Endlich – Eurojournalist(e) findet den G-Punkt!

Die deutsch-französische Onlinezeitung löst eines der letzten großen Rätsel der Menschheit - und findet den G-Punkt. Millionen Pärchen können weltweit aufatmen.

Der Beweis - wir haben ihn gefunden, den G-Punkt! Endlich! Foto: Kai Littmann

(KL) – Wie viele Beziehungen, Ehen und sogar kurze Affären sind schon daran gescheitert, dass die Männer Probleme haben, die erogenen Zonen der Frauen richtig zu verorten? Wobei auch Frauen zugeben müssen, dass die körperlichen Gegebenheiten bei Männern deutlich einfacher zu lokalisieren sind. Praktisch open air.

Generationen von Männern haben sich auf die Entdeckungsreise gemacht – wie einstmals Amundson und Scott, die den Nordpol suchten. Zwar entpuppte sich die Suche als nicht so entbehrungsvoll und lebensgefährlich wie die Polarexpeditionen, aber Amundson und Scott erreichten wenigstens ihr Ziel…

Doch nun ist es vorbei mit der Suche! Männer – wir haben den G-Punkt gefunden! Im Wilden Osten der Republik (klar, man hatte dort früher ja auch einen unkomplizierteren Umgang mit dem Thema) – und ab sofort veranstaltet Eurojournalist(e) Pilger- und Studienfahrten dorthin. Klar, Sie hätten am liebsten, wenn wir Ihnen jetzt hier Name, Anschrift und Emailadresse des G-Punkts nennen würden, aber das wäre zu einfach. Mit diesem Wissensvorsprung werden wir jetzt richtig Kohle machen!

Daher unser Angebot: Studienreise “G-Punkt”, 4 Tage, Abfahrt in Freiburg, Unterbringung im DZ mit Frühstück, Kennenlernen des G-Punkts, Fachvorträge und Konferenzen, kulturelles Rahmenprogramm, Anreise im Bus – Paketpreis 999 €. Interessenten wenden sich bitte an unsere Reiseabteilung – wer sich nicht für dieses Angebot interessiert, der muss halt schauen, wo er (und seine Freundin / Frau) bleibt. Mehr als anbieten können wir das nicht.

2 Kommentare zu Endlich – Eurojournalist(e) findet den G-Punkt!

  1. hossa, immer einen Schritt voraus !

  2. Gibt es auch Reiseangebote zu den X-Men, zum Y-Chromosom und zu den Jungferninseln?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Copyright © Eurojournaliste