Erfolgreicher Arbeitskampf bei Eurojournalist(e)

Nach langen Verhandlungen und Handgreiflichkeiten einigte sich die Redaktion darauf, künftig nur noch an den Wochentagen zu erscheinen. Das Wochenende ist heilig.

Einige Mitglieder der Redaktion geben sich nun an den Wochenende wüsten Verlustierungen hin. Foto: Captain Bluecrab / Wikimedia Commons

(Red) – So, ab sofort haben auch wir Wochenende. Ah! Wochenende! Was für ein süßer Begriff an unseren Ohren! Viereinhalb Jahre sind die Vorgängerprojekte bis hin zu Eurojournalist(e) täglich erschienen, an Feiertagen, an Wochenenden, die dadurch gar keine Wochenenden mehr waren. Ab sofort wird ein Teil der Redaktion das Wochenende bei einsamen Wanderungen durch den Schwarzwald und die Vogesen genießen, während sich der andere Teil dem wüsten Partyleben mit Alkohol und Rock ‘n’ Roll hingibt.

Wir entlassen Sie aber nicht ins Wochenende, ohne Ihnen noch mal zwei Veranstaltungen ans Herz zu legen.

• Heute, Samstag, den 17. Mai, ist in Frankreich Museumsnacht und am Sonntag ist der Internationale Museumstag. Kostenloser Eintritt, jede Menge Animationen, tolle Stimmung und viel Kultur. Nicht verpassen!

• Ebenfalls heute, Samstag 17. Mai, lohnt sich der Besuch der Berufsinfomesse (BIM) in Offenburg für all diejenigen, die einen Job oder eine berufliche Orientierung suchen. In der Messe Offenburg. Nicht verpassen!

• Momentan läuft das deutsch-französische Märchenfestival. Große Klasse, überall Veranstaltungen, großartiges Programm. Nicht verpassen!

Am Montag lesen Sie dann unter anderem auf Eurojournalist(e): ein Interview mit den beiden Spitzenkandidaten der Europäischen Föderalisten in Ostfrankreich; wie die Basler Hooligans es schafften, ihre eigene Meisterfeier zum Absturz zu bringen; wie sich die Sportvereine der Regio angestellt haben und einiges mehr!

Bis dahin – ein schönes Wochenende!

Ihre Redaktion

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Copyright © Eurojournaliste