Es gibt nur noch wenige Tickets für die „Foire aux vins“

Die Colmarer Weinmesse (27. Juli bis 6. August) ist nicht nur eine große Verbrauchermesse, sondern vor allem ein Weltklasse-Festival!

Uriah Heep gibt es wirklich noch - und sie treten in Colmar auf! Foto: Stefan Brending / Lizent CC-BY-SA 3.0de / Wikimedia Commons

(Red) – Vor einigen Wochen hatten wir Sie gewarnt – die Tickets für das wohl am besten besetzte Sommerfestival in der Region, die Colmarer Weinmesse, gehen weg wie warme Semmeln. Genau das ist natürlich passiert und für Konzerte wie das von Sting (31. Juli) gibt es schon keine Tickets mehr. Allerdings gibt es noch Karten für einige andere, richtig tolle Konzerte. Jetzt aber flott!

Karten gibt es, unter anderem, noch für folgende Konzerte: Am 28. Juli gibt es Rock vom Feinsten – gleich drei Rock-Klassiker geben sich die Ehre. Zunächst stehen Status Quo auf der Bühne, dann kommt die Michael Schenker Group, bevor Uriah Heep auftreten. Tickets gibt es auch für den 5. August für das Konzert von Placebo mit ihrem unverwechselbaren Elektro-Punk.

Wer auf französische Klassiker steht, sollte sich den 30. Juli vormerken, wenn Renaud auftritt. Der unangepasste Chansonnier begleitet das Leben in Frankreich seit guten drei Jahrzehnten und sorgt seit vielen Jahren für Nummer-eins-Hits.

Auch der Straßburger Rapper M Pokora (27. Juli) lohnt immer einen Besuch – M Pokora hat sich mittlerweile fest in der französischen Musikszene etabliert. Oder Sie schauen sich am 2. August die Pixies an, die seit den frühen 90er Jahren zu den Top-Acts der Grunge-Szene gehören.

Die zahlreichen weiteren Konzerte schauen Sie sich am besten im Internet an, wo Sie auch Tickets buchen und überprüfen können, ob es überhaupt noch Tickets für das gewünschte Konzert gibt. Und wie vor einigen Wochen, auch heute der gleiche Tipp – beeilen Sie sich!

Alles Wissenswerte über das Programm (in deutscher Sprache) gibt es HIER!

1 Kommentar zu Es gibt nur noch wenige Tickets für die „Foire aux vins“

  1. Das war so ein tolles Konzert, hoffe das es bald wieder geben wird.

    Lg Lisa

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Copyright © Eurojournaliste