FACE ART – Ausstellung im E-Werk

Die Ausstellung vereint ein Kunstspektrum von Ölmalerei, Kunstdrucken und Skulpturen bis hin zu Streetart, neuen Medien und LivePerformances.

Heute beginnt die Ausstellung FACE ART mit einer Vernissage um 19 Uhr im Freiburger E-Werk. Bild: FACE ART

(AB) – In diesem Jahr findet erneut eine Ausstellung des KreativKonsortiums “ArtJAMS” statt. Dabei vereint das Trio des online-Kunstportals, bestehend aus Anke Augspach, Heike Bielek und Tina Tzivelekidis feinfühlig Künstler aller Stilrichtungen zu einem bunten Gesamtwerk und zu einem Kunstspektrum, das von Ölmalerei, Kunstdruck und Skulpturen bis hin zu Streetart, neuen Medien und LivePerformances reicht. Das Konzept wird wie im vergangenen Jahr im Freiburger E-Werk umgesetzt wird. Die Vernissage findet am Donnerstag, 30. Juli 2015, ab 19 Uhr, statt. 

Art-JAMS und Tom Brane Arts zeigen im E-WERK Freiburg ein Kunstspektrum, das von ÖlMalerei, Kunstdruck und Skulpturen bis hin zu Streetart, neuen Medien und LivePerformances reicht, mit Arbeiten von Anke Augspach (Malerei / Freiburg), Boogie and Beat (the SML) (Streetart D/Ch), Tom Brane (Malerei / Streetart / Freiburg), Cone (the Weird) (Tusche / Saarbruecken), Nina Capek (Malerei / Freiburg), Mark Hornbogen (Video / Halle), Pal Matthias (Skulpturen / FReiburg), EVA Niehle (emailledrucke / Berlin), Anna-Katharina Rintelen (Malerei / CH), Sam Art Crew (John Reaktor / Berlin) und Robin Zöffzig (Malerei / Leipzig).

Eröffnet wird die ArtJAMS heute im Rahmen der Vernissage mit einem außergewöhnlichen Programm, in dem Tanz, Lyrik und Akustik mit den ausgestellten Kunstobjekten in Interaktion treten und den Kunstfreund auf die anschließenden visuellen Reize einstimmen. Seinen Ausklang findet der Abend in einem „meet and greet“ , bei dem Besucher den persönlichen Kontakt zu den Künstlern herstellen können und, so die Veranstalter “noch eine letzte kleine Überraschung erleben”.

Ausstellungszeitraum:
Donnerstag, 30. Juli, bis Sonntag, 2. August.2015
Fr. 17 – 20 Uhr
Sa. 14 – 20 Uhr
So. 14 – 18 Uhr

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Copyright © Eurojournaliste