Jetzt Tickets sichern für „The Australian Pink Floyd Show“
Sie sind so echt wie das Original und mittlerweile weltbekannt. Jetzt sollte man sich Tickets für die „Welcome to the machine“-Tour sichern!
(PM/JJ) – Am Donnerstag, den 22. Januar 2015 um 20 Uhr, kommt die „The Australian Pink Floyd Show“ mal wieder in die Region, genauer gesagt, in das Zénith in Strasbourg-Eckbolsheim. Nachdem die Pink Floyd nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen wollen, sind die Australier das, was dem Original am nächsten kommt. Wenn man die Augen zumacht, hat man das Gefühl, als stünden Roger Waters und David Gilmour auf der Bühne.
Immerhin, die wohl bekanntesten Fans der „The Autralian Pink Floyd Show“ sind – Pink Floyd selbst. Schon mehrfach haben die Originale ihre „Kopien“ bei Konzerten besucht und sich hinterher immer begeistert geäußert. Wobei das ein wenig wie Madame Tussaud ist…
Die aktuelle Show ist eine Hommage an eines der besten Pink Floyd-Alben – „Wish you were here“, auf der auch der Titelsong der Tour „Welcome to the machine“ zu hören ist. Dabei sind die Australier weitaus mehr als „nur“ eine Coverband – die Bühnenschau ist fast genau so opulent und aufwändig wie die Bühnenshows der Pink Floyd selbst – atemberaubend, monumental und phasenweise ziemlich psychedelisch.
Aufgrund des großen Erfolgs der „The Australian Pink Floyd Show“ sollte man sich jetzt die Tickets sichern – wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dabei sollte aber niemand sich daran stören, dass die Fans mehrheitlich schon angegraute oder gar keine Haare mehr haben. Macht nichts, die Musik von Pink Floyd ist zeitlos!
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt auf der Site des Zénith.
Kommentar hinterlassen