Kleinkunst kann auch groß(artig) sein…

Die Freiburger Lesebühne „Die Glyphenreiter“ feiert den Valentinstag auf ganz besondere Weise – in der Rainhof-Scheune in Kirchzarten. Es geht, wer hätte das gedacht, um die Liebe...

Die Gründerväter der Lesebühne Glyphenreiter Sören Comes (links) und Arne Bicker – Foto: © Martin Koswig

(KL) – Der Titel der Veranstaltung der Freiburger Lesebühne „Die Glyphenreiter“, die am Valentinstag, also am 14. Februar um 19 Uhr in der Rainhof-Kulturscheune in Kirchzarten auftreten, ist fast schon prohibitiv. Denn unter dem Titel „Die Glyphenreiter spielen das Lied der Liebe in der Rainhof Scheune“ kann man sich noch nicht so richtig etwas vorstellen, doch davon sollte man sich nicht abhalten lassen. Denn das Team der „Glyphenreiter“ ist richtig gut…

Brita Hempel, Søren Comes und Arne Bicker lesen humorvolle Texte und setzen sich dabei mit verschiedenen Facetten der Liebe und ihren Irrungen und Wirrungen auseinander und ermöglichen so einen ebenso unverstellten wie heiteren Blick auf den wohl edelsten aller Menschenkleister. Die transportierten Botschaften richten sich übrigens sowohl an diejenigen, die sich gerade an diesem „Menschenkleister“ erfreuen, wie auch an diejenigen, die hier noch auf Erfüllung warten…

Der Freiburger Musiker Oliver Scheidies lockert das bunte Geschehen mit live gesungenen Lovesongs auf. Im Vordergund stehen Humor und natürlich: Die Liebe! Der Eintritt ist frei, Herzen und Rosen werden nicht fehlen und um eine Tischreservierung für das bunte Spektakel unter „info@rainhofscheune.de“ wird gebeten.

„Die Glyphenreiter spielen das Lied der Liebe in der Rainhof Scheune“
Freitag, 14. Februar 2025, 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Rainhof Scheune Kirchzarten
Eintritt frei
Tischreservierung unter 
info@rainhofscheune.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Copyright © Eurojournaliste