Um Verwechslungen zu vermeiden…

Auf Bitte des Präsidenten des Vereins „Eurojournalist“, wollen wir hier etwas richtigstellen…

Alles entspannt, eurojournalist.eu und der Verein "Eurojournalist" haben nichts miteinander zu tun. Foto: Pascal Vyncke / Wikimedia Commons / CC-BY-SA 3.0

(Red) – Manchmal können Namen zu Verwechslungen führen. Daher hat uns der Präsident des Vereins «Eurojournalist» gebeten, klarzustellen, dass sein Verein nicht für die Inhalte verantwortlich ist, die auf der ersten deutsch-französischen Online-Zeitung «eurojournalist.eu» erscheinen, erschienen sind und erscheinen werden.

Das könnte man zwar auch recht leicht feststellen, indem man auf unser Impressum klickt, aber natürlich kommen wir gerne dieser Bitte nach. Der Verein «Eurojournalist» und die deutsch-französische Online-Zeitung «eurojournalist.eu» haben nichts miteinander zu tun und der Verein «Eurojournalist» ist auch nicht der Herausgeber unserer Zeitung. Das sollte gesagt werden und ist damit gesagt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Copyright © Eurojournaliste