Neues bei Eurojournalist(e)

Am 23. November hat Eurojournalist(e) seinen Vertrag mit dem ISEG gekündigt. Gestern fand der Umzug aus unserem Büro statt und nun beginnt ein neues Kapitel.

Hier hatte Eurojournalist(e) dreieinhalb Jahre lang ein Büro. Foto: Eurojournalist(e) / CC-BY 2.0

(KL) – Dreieinhalb Jahre lang hat Eurojournalist(e) ein Büro im ISEG genutzt, einer Schule für Marketing, Kommunikation und Digitales in der Rue du Dôme in Straßburg. Während dieser Jahre haben wir mehr als 10 Praktikanten ausgebildet und die Weitergabe unserer Kenntnisse an die jungen Leute hat uns immer Freude gemacht. Am 23. November 2023 hat der Präsident unseres Trägervereins Franck Dautel ein Schreiben an den Direktor des Campus geschickt, in dem er ihn informiert, dass Eurojournalist(e) den Vertrag mit der Schule kündigt und dass wir vor Ende des Jahres unser Büro verlassen werden. Und das haben wir gestern getan.

Was die Gründe für die Kündigung unseres Vertrages mit dem ISEG angeht, so werden hier nicht darüber sprechen. Wie im Sport sind Grätschen von hinten unsportlich und daher überflüssig. Allerdings möchten wir herzlich Omar danken, der uns immer geholfen hat, wenn das ging und natürlich den Studenten, die während und ausserhalb der Kurse klasse waren.

Unsere Rubrik „ISEG – Formation“ wird in den nächsten Tagen durch eine andere Rubrik ersetzt werden und unser Team diskutiert gerade noch über die Inhalte dieser neuen Rubrik.

Ansonsten wird sich nicht viel ändern, unsere Redaktion lebt sehr gut im virtuellen Raum und wird auch 2024 so weiterarbeiten wie in den 15 Jahren zuvor!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Copyright © Eurojournaliste