Das Eurojournalist(e)-Team – Carmen Schlicklin

Es gibt bei Eurojournalist(e) Redakteure, es gibt Fotografen, es gibt Kontributoren, deren Namen und Gesichter man kennt. Aber es gibt auch ein Team hinter dem Team, ohne dass bei uns nicht viel ginge.

Carmen Schlicklin gehört seit vielen Jahren zum Eurojournalist(e)-Team! Foto: CS

OK logo viereck klein (KL) – Wann immer die Leserinnen und Leser auf Eurojournalist(e) und den Sozialen Netzwerken etwas Besonderes sehen, graphische Grüße zum Wechsel der Jahreszeiten oder zum Ferienbeginn, Sonderaktionen wie unseren 15. Jahrestag mit dem Preisausschreiben mit Fotobüchern von František Zvardon, dann stammt dies aus der kreativen Ader von Carmen Schlicklin!

Wir wollen ehrlich sein – niemand sonst in unserem Team hat ein derart geschultes graphisches Auge und Talent wie die im wunderschönen Sundgau lebende Carmen Schlicklin. Ihre Entwürfe lösen regelmäßig in unseren Redaktionsgruppen Begeisterung aus und ohne ihre Arbeit würde es solche Sonderaktionen und graphischen Leckerbissen schlicht und ergreifend bei uns nicht geben.

In unserer hektischen und von Terminen getriebenen Arbeit ist Carmen diejenige, die solche Aktionen ruhig plant, diese umsetzt und dabei Fehler vermeidet, die bei uns ansonsten wohl unvermeidlich wären.

Seit vielen Jahren ist Carmen Schlicklin engagierte Eurojournalistin, fester Bestandteil unseres Teams, auch, wenn man sie nicht auf unserer Plattform sieht. Doch was wäre ein Team wie Eurojournalist(e) ohne ein Team dahinter, das uns den Rücken freihält und Dinge umsetzen kann, die wir nicht können? Auch in den Sozialen Netzwerken ist Carmen stark, dort, wo der Rest des Teams häufig ins Schlingern gerät…

Vielen Dank, Carmen, für Jahre der Arbeit, für viel Kreativität und für Initiativen, die wir nicht hinbekommen. So kann man auch ein kleines Geheimnis verraten – ohne Carmen hätten wir unseren 15. Jahrestag unkommentiert verstreichen lassen und das wäre wirklich schade gewesen! 1000 Dank dafür!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Copyright © Eurojournaliste