Sport-Einstieg – extrem leicht gemacht

Der Freiburger Sportjournalist und Trainer Arne Bicker veröffentlicht „Die leichteste Jogging-Anleitung der Welt“.

Wie man als Sportanfänger dem inneren Schweinehund aus dem Weg gehen kann - das verrät die "leichteste Jogging-Anleitung der Welt". Foto: Arne Bicker

 (KL) – Sport zu treiben ist anstrengend. Der Schreibtisch lässt einen kaum los, und auf dem Sofa ist es doch soooo gemütlich – wenn da nur nicht das schlechte Gewissen sich selbst und dem eigenen, vernachlässigten Körper gegenüber wäre. Die leichteste Jogging-Anleitung der Welt zeigt, wie man direkt und federleicht den Einstieg in ein betont lockeres Training mit dem natürlichsten Sport schlechthin schafft: dem Laufen.

Die leichteste Jogging-Anleitung der Welt Titelbild Arne BickerDas Grundprinzip dieser Jogging-Anleitung lautet: leicht, leichter, noch leichter! Wer hat es nicht schon einmal mit dem Laufen probiert und ist dann doch gescheitert? In dieser Anleitung erfährt man, wie man dem inneren Schweinehund gar nicht erst begegnet, welche Fallstricke es sonst noch gibt, wie man auch diesen mit leichter Hand ausweichen kann und warum schon superleichter Dauerlauf glücklich macht.

Kurz und knapp werden in Hochglanz-Magazin-Optik eines „Wundermagazins“ („wondermag“) Hintergründe, Infos, Vergleiche und Erfahrungswerte skizziert, in einem Tonfall, der einer hier propagierten Trainingsintensität entspricht: Alles schön locker – denn man lebt schließlich nur einmal.

Nur online erhältlich als Wondermag für 1,99 € – einfach AUF DIESEN LINK KLICKEN!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Copyright © Eurojournaliste